WANTED: Statistik-Pros!

Statistik Nachhilfe – Datenanalyse I (Methoden Ib, Deskriptiv- und Inferenzstatistik)

Im Namen vom FSR Soziologie und FSR Politik & Verwaltung suchen wir für die Vorbereitung auf die Klausur ‚Datenanalyse I‘ (Termin: 06.02.20) TutorInnen, die im Januar mit Studierenden Vorlesungsinhalte durchgehen und Aufgaben üben.

Du hast die Klausur bereits in vergangenen Semestern geschrieben und sie sogar mit einer sehr guten Note (mindestens 1,7) bestanden? Oder bist generell schon sehr erfahren auf dem Gebiet der angewandten Statistik/Datenanalyse? Du hast Lust, Studis zu helfen?

Aktuell gehen wir von einer Entlohnung auf Spendenbasis und Dankbarkeit aus.

Dann melde dich schnellstmöglich bei uns, denn die Studis der unteren Semester brauchen Unterstützung (vielleicht so wie du damals auch)!

Hilf‘ uns den ‚inneren Statistikfeind‘ zu besiegen (& eventuell auch den inneren Schweinehund)!

Wenn du Zeit und Lust hast, dann schreib‘ eine Mail an fsr-powi@vefa.uni-potsdam.de oder fsr-soziologie@mail.asta.uni-potsdam.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht! 😊

Sonnige Grüße,
FSR Soziologie & FSR PuV