Anmeldung zur FSR Tour Deutscher Bundestag

Anmeldung

Liebe Studierende der Fachschaft Politik und Verwaltung,

die Bundestagsabgeordnete unseres Wahlkreises Dr. Manja Schüle lädt eine Gruppe zum Besuch in den Bundestag ein. Das Gespräch mit anschließender Führung durch den Bundestag findet am 28.06.2019 um 14.00 statt. Alle Studierenden mit Interesse tragen sich bitte ins vorgesehenen Formular ein, die Plätze sind dabei begrenzt. Bitte meldet euch im unterstehenden Anmeldeformular bis spätestens 30.05.2019 an.

Deine Daten sind bei uns sicher und werden nur für die formale Anmeldung genutzt. Wir benötigen Deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und eine E-Mailadresse um dich über alles weitere auf dem Laufenden zu halten.

Liebe Grüße,
Euer Fachschaftsrat Politik und Verwaltung

_________

Anmerkung: Falls es ein Problem mit dem Anmeldeforumlar gibt, schreibe uns bitte eine E-Mail oder kontaktiere uns über Facebook