Ausflüge

22.06.2019: Eine Seefahrt die ist lustig 🚣‍♀️☀️

Treffen: um 9:45 Uhr am Wassersportzentrum der Universität Potsdam in Hermannswerder und von dort aus fahren wir dann auch schon los.

Bezahlung: Bitte bringt 5€ passend & in bar, gutes Schuhwerk, bequeme Kleidung (eventuell Badesachen) und gute Laune mit! Zudem sollte jeder seinen Studierendenausweis mitbringen und über den Freischwimmer verfügen.

Anmeldung: Wenn ihr Lust habt mitzukommen, meldet Euch bitte bis diesen Sonntag, den 16. Juni 2019 bei uns per Mail (fsr-powi@vefa.uni-potsdam.de). Die Plätze sind begrenzt, also seid schnell!

Sonstiges: Wir haben die Boote (2er und 3er) für drei Stunden bis 13 Uhr gebucht. Die Verteilung auf die Boote können wir dann vor Ort vornehmen. Ihr könnt jedoch schon bei der Anmeldung Wünsche äußern, mit wem ihr zusammen in ein Boot wollt.

15.06.2019: Kletterpark – here we come! 🐒🍓

Update: Anmeldefrist vorbei

In diesem Sommersemester planen wir vom FSR mit Euch zusammen in den Kletterpark zu fahren.
Wenn ihr Lust habt mitzukommen, meldet Euch bitte bis diesen Sonntag, den 19. Mai 2019 bei uns per Mail (fsr-powi@vefa.uni-potsdam.de).

Informationen:
Wann? 15. Juni 2019
Treffpunkt: 12:45Uhr am Hbf Potsdam
Beginn: 14:30Uhr am Kletterpark
Dauer: wir haben für 2,5h reserviert
Anreise: wir fahren gemeinsam mit Bus und Bahn (Studi-Ticket nicht vergessen)

Für alle die, die eigenständig bspw. mit dem Rat anreisen möchten, der Kletterpark ist folgender: https://www.climbup.de/kletterwald-klaistow

Bitte bringt 17€ passend & in bar, gutes Schuhwerk 👞, bequeme Kleidung 👕und gute Laune 😎 mit! Der Standort ist in der Nähe eines Erdbeerhofs 🍓 , wo wir dann danach gerne noch zusammen hingehen können, wenn nach dem Klettern noch Energie und Lust vorhanden ist.